Wasserschaukel

Unsere Wasserschaukel ist die erste Konstruktion dieser Art in Europa, die die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zieht. Der Benutzer schwingt durch die Wasserwand und diese hört auf zu fallen, genau wenn er durch sie hindurchgeht. Überzeugen Sie sich selbst!


Durch den modularen Aufbau können Sie die Abmessungen an Ihre Bedürfnisse anpassen. Ein Wasserfall mit einer Schaukel kann sowohl außerhalb als auch innerhalb von Gebäuden montiert werden. Die Mindesthöhe und -breite der Wasserfallschaukel beträgt 4 Meter. Wir bieten Installationen mit ein oder zwei Schaukeln an. Abgesehen von einem Zugang zu Wasser und Strom benötigen Sie nur vier IBC-Wassertanks, die zur Stabilisierung des Wasserschwungs erforderlich sind. Den Rest sichern wir, auch die LED-Beleuchtung.

Unser Wasserfall mit Schaukel tauchte bereits in Antwerpen und Warschau auf und selbst Michael Buble hat im spanischen Fernsehen darauf geschaukelt!


Die Wasserfallschaukel ist eine absolut sichere Attraktion. Ein bequemer Sitz unserer Wasserschaukel ist für Benutzer jeden Alters geeignet. Bunte Seile zum Aufhängen des Sitzes bestehen aus Dyneema-Fasern, die eine bessere Tragfähigkeit aufweisen als Stahlseile. Eine stabile Stahlplattform und Stufen, die zur Wasserfallschaukel führen, helfen beim Betreten und Verlassen der Konstruktion. Ein Sensor, der einen unerwünschten Wasserfluss verhindert, arbeitet kontinuierlich, selbst wenn der Wasserschaukelsitz in Ruhe ist.  


1

Die Position des Wasserschaukelbenutzers wird durch Sensoren überwacht. Sie vorsehen die Bewegung der Schaukel und schließen den Wasserfluss aus, so dass der Benutzer durch die Wasserwand fliegen kann, ohne nass zu werden.

2

Jeder kann den Nervenkitzel spüren und dabei völlig trocken bleiben!

3

Darüber hinaus kann der Wasservorhang wie bei jeder anderen Konstruktion Inhalte mit verschiedenen Grafikeffekten, Logos und Texten drucken.

Odoo - Probe 1 für drei Spalten
Der grafische Wasserfall mit der Wasserschaukel ist die perfekte Wahl für verschiedene öffentliche Veranstaltungen im Innen- und Außenbereich. Eingebaute mehrfarbige LED-Leuchten mit einer personalisierten Wassershow bieten die Möglichkeit, einige außergewöhnliche Fotos und Videos aufzunehmen, die häufig auf verschiedene Medienkanäle verteilt sind.
Odoo - Probe 1 für drei Spalten
Es ist einfach, die Wordfall-Wasserschaukel mit Ihrem eigenen Branding zu personalisieren. Personalisierte Banner können an der oberen Leiste und den vertikalen Säulen der Wasserschaukel befestigt werden. Auch der Bodentank der Wasserfallschaukel kann mit Folienaufklebern abgedeckt werden. Nutzen Sie die Wasserfallschaukel, um Ihre Marke zu werben.
Odoo • Bild und Text

Suchen Sie nach einer Inspiration?

Schauen Sie sich die Videos von unseren vorherigen Installationen an:

Waterfall swing

First of a kind construction in Europe which definitely draws clients' attention. A user swings through the water wall and the water stops falling for the exact moment they pass through. Check it yourself!


The modular design allows you to customize the dimensions to suit your needs. A waterfall with a swing can be assembled both outside and inside buildings. The minimum height and width of the waterfall swing is 4 meters. We offer installations with one or two swings. The only thing you need, apart from an access to water and the electricity are four IBC water tanks, required to stabilize the water swing. We provide the rest, including LED lighting.

Our waterfall with a swing was already in Antwerp, Warsaw, and Michael Buble himself was swinging on Spanish television!


The waterfall swing is a completely secure attraction. A convenient seat of our water swing is adapted to users of any age. Colorful ropes used to hang the seat are made of Dyneema fibres which has better lifting capacity than steel ropes. A steel, stable platform and steps leading to the waterfall swing help entering and leaving the construction. A sensor that prevents unwanted water flow works continuously even when the water swing seat is at rest. 


1

The position of the users of the water swing is monitored by sensors. They anticipate the movement of the swing and close the water flow in advance so that the user can pass to the other side of the water wall without getting wet.

2

Everyone can feel the thrill, while remaining completely dry!

3

In addition, as in any other our construction, the water curtain can print content containing various graphic effects, logos and inscriptions.

Odoo - Sample 1 for three columns
The graphical waterfall with the water swing is a great choice for various public events, both indoors and outdoors.  Built-in multicolor LED lights with a personalized water show provide opportunity to take some unusual photos and videos which are frequently vastly spread among different media channels.
Odoo - Sample 1 for three columns
It is easy to personalize the Wordfall water swing with your own branding. Personalized banners can be fixed on the top bar and vertical columns of the water swing. Also the bottom tank of the waterfall swing can be covered with foil stickers. Do not hesitate to use the waterfall swing to promote your brand.

Looking for an inspiration?

Check videos of our previous installations: